Htc Update auf 2.3 Gingerbread ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuling90

Neues Mitglied
0
Wenn ich ein htc Desire mit z.B. Vodafone Branding habe, wird es dann ein Problem geben mit dem Update ? Geben jeweils die Netzbetreiber einzelne Updates raus ?:huh:
 
Auf ein Handy mit Vodafone Branding kannst du kein freies flashen, es sei du entbrandest das ganze und rootest es. Jeder Anbieter passt die Rom's auf sich an. Auch Vodafone wird aller voraussicht nach das 2.3 bringen.
 
du musst halt warten bist vodafone das update zu verfügung stellt... wenn das der fall ist, kannst du ohne probleme via ota das update starten...
 
freaky100 schrieb:
Auf ein Handy mit Vodafone Branding kannst du kein freies flashen, es sei du entbrandest das ganze und rootest es. Jeder Anbieter passt die Rom's auf sich an. Auch Vodafone wird aller voraussicht nach das 2.3 bringen.

rooten ist dafür nicht notwendig, der Rest stimmt :)
 
Was heisst den ota ? Kenn mich garnicht aus :thumbdn: ..T-Mobile wird das Update ja bestimmt noch schneller bringen, hab gelesen die unterstützen irgentwie beim Update, oder ?

Würde mit das Desire dann jetzt noch mit T-Mobile Branding zulegen, für 320 € ein guter Preis finde ich denn 100€ mehr für Dual-Core (LGOS) auszugeben lohnt sich nicht finde ich. Möchte ja nur kleine Spiele spielen und ein wenig surfen und chatten :)
 
ota heisst soviel wie over the air... du machst das update quasi über die wlan verbindung deines desire...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten