HTC Update auf Android 7.0 nicht möglich?

P

Piderman00

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr,

ich habe eine Frage zu meinem HTC 10. Ich möchte gerne auf Android 7.0 updaten, jedoch wird das Update von meinem Smartphone nicht gefunden und mir wird nur gesagt, dasss das Telefon auf dem aktuellen Stand ist.

Woran liegt das?

Android-Version 6.0.1
Android Sicherheitspatch Level 1. August 2016
Software-Nummer 1.95.401.4

Gruß
 
Das liegt daran das 7.0 Nougat noch gar nicht für uns ausgerollt worden ist. Du wirst dich wohl noch ein bischen gedulden müssen
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und schinge
Vielen Dank für eure Antworten. Dann kann ich lange probieren :flapper:


Ich hatte mehrere Artikel von Ende November gelesen in denen berichtet wurde: "Nougat-Update noch diese Woche" etc.

Werde den oben genannten Thread verfolgen!
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
266
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
263
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.078
Archon776
A
Zurück
Oben Unten