HTC Update-Liste auf Jelly Bean

Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
19
Hab mal eine Liste mit den geplanten Updates gefunden.

quelle: areamobile.de
 

Anhänge

  • HTC.PNG
    HTC.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 686
Die haben das Desire S dort vergessen :tongue:
 
und für das one s hatte htc das update noch für diesen monat angekündigt? Oo
 
*Struppi* schrieb:
und für das one s hatte htc das update noch für diesen monat angekündigt? Oo

Laut HTC soll das Update spätestens bis Ende November ausgerollt worden sein, also noch ein bissal Gedulden ;)

Das min Desire S kann ich dir leider nicht beantworten, sorry!
 
Und diese Liste hat wer genau erstellt und wo sind die Quellenangaben?
 
areamobile, denen war langweilig.
 
Ah, gerade bei denen gefunden. Wohl so im Traum erschienen, die Tabelle. Ohne weitere Angaben. Dann erstelle ich auch mal fix eine Tabelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli und Cyber-shot
Tetrapack schrieb:
Das min Desire S kann ich dir leider nicht beantworten, sorry!

Sollst du auch nicht - war auch nur ein Spaaaaaaaaaß :biggrin:
 
Eben. Da das Desire S schon nicht OTA ein Update auf ICS bekommen hat, wird es kaum eins auf JB geben. Schade!
 
Na wenn das Desire c eins bekommt,dann wird sich bestimmt auch bald eine jb custom Rom fürs Desire s finden.

sended by HTC Desire S with ICS
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten