HTC verklagt Apple

Wo kriegen die nur alle ihre Patente her? :D
Kommt einem so vor, als würde einer da im Archiv über so ein Patent stolpern und sich denken "boah, das hab ich ja ganz vergessen! Das nutz ich mal um die anderen zu verklagen"
 
find ich richtig! Die machens auch nicht anders.
Hoffentlich bekommen die richtig eins auf den Deckel :cool2:

Gruß,
Andi
 
Der kalte krieg hat neu begonnen.
 
  • Danke
Reaktionen: leinpfad, drigg0r, dadri und 3 andere
Diese scheiss Patente nerven. Im Endeffekt zahlen die horrend teuren Anwälte nämlich wir!
 
  • Danke
Reaktionen: Dissonanz und kuehlschrank
Ich hoffe nur das HTC die Anklage genau überprüft hat, nicht das die sich noch lächerlich machen.
 
@Lip mit deiner Aussage hast du leider nur zu Recht.

Trotzdem hoffe ich das HTC hier mal was gegen Apple erreicht.
 
Apple hat doch angefangen und übertreibt es maßlos, jetzt vekommen die halt wieder mal was^^. War ja damals schon hin und her.

Nachdem ich angeblich iOs 5 oder iPhone 5 Bild gesehen habe mit dem schnellzugriff auf Wlan 3G etc einstellung per runterziehen dachte ich mir gleich da kommt was von HTC:D.
 
scheiß patente kann mich nur anschließen einerseits handy kosten andererseits wenn die nicht wären könnten alle besten features in einem handy zusammen kommen hoffentlich scheißen die chinesen auf patente und machen das einfach :flapper:
 
Vielleicht etwas zu einseitig gedacht:
Forschung und Entwicklung kostet nen Haufen Kohle. Wenn die Chinesen (oder irgendwer anderes) den teuer entwickelten Kram kostensparend kopieren, stehen wir ohne Job auf der Straße. Patente sind schon notwendig und sinnvoll.
Nur was da im Augenblick bei den Smartphones abläuft, geht mir auch auf den Wecker... Krümelkackerei.
 
mad1993max schrieb:
hoffentlich scheißen die chinesen auf patente und machen das einfach :flapper:

Die Chinesen werden es weit aus trickreicher machen, Dumm sind die nämlich nicht. Die warten bis die Unternehmen sich soweit bekriegt haben und der US Dollar genug schwächelt und dann gehen die auf Einkaufstour. Und am Schluß hängen alle wichtigen Patente in China und der Rest der Welt bezahlt das ganze.
 
Ja, war doch bei Siemens Mobile auch schon so,... :huh:

Gruß,
Andi
 
Apple hat ja damit angefangen und das wird nicht die letzte Klage sein.
Wenn sie es hier verbieten lassen wollen, wissen sie ja bei welchem Gericht sie sich melden müssen.
Im Zweifel mal bei Samsung anrufen. :D

Mir egal so lange ich telefonieren kann..
 
  • Danke
Reaktionen: drigg0r
Apple macht sich doch nur noch lächerlich. Kopieren selbst wie die Weltmeister.

Htc will zwar auch Geld verdienen, aber die sind mir wenigstens sympathisch. Und dass schon seit Pda Zeiten...

Gruß s!Le via [) []=[] [)
 
Das wäre ja wirklich lustig und würde ich echt gerne sehen, wenn in den USA keine Apple Produkte mehr verkauft werden dürfen.. :D
 
E_merpu_S schrieb:
Apple hat doch angefangen und übertreibt es maßlos, jetzt vekommen die halt wieder mal was^^. War ja damals schon hin und her.

Nachdem ich angeblich iOs 5 oder iPhone 5 Bild gesehen habe mit dem schnellzugriff auf Wlan 3G etc einstellung per runterziehen dachte ich mir gleich da kommt was von HTC:D.

Von was für einem iPHone 5 Bild redest du??
 
Er meint die Statusbar ausm neuen iOs
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
582
omah
omah
pcgamer
Antworten
6
Aufrufe
1.067
phonewatch
phonewatch
R
Antworten
1
Aufrufe
552
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten