HTC via HTC Sense orten

M

mampi

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mein HTC Sensation verloren und möchte dies nun per HTC Sense orten. Ich habe erfahren, dass man das auf htcsense.com machen kann. Wenn ich jedoch auf die Internetseite gehe, kann ich mich nur anmelden und meine Kontoeinstellungen ändern und auch sonst sieht die Seite total anders aus, als bei den Videos auf YouTube, die ich mir angeguckt habe, um zu wissen, wie ich es orten lasse.
Was mache ich falsch und wie komme ich von der weißen auf diese eher bunte HTCsense-Website, die ich bei YouTube zu sehen bekomme?
 
Das heißt, dass ich keine Chance habe, es zu orten?
 
Momentan nicht...
 
Schade. Aber danke trotzdem! :)
 
Versuche es mit Androidlost. Kostenlos bei Google Play. Ist auch nachträglich installierbar. Geht über den Google Account.

Außer der Akku ist mittlerweile leer.

Gruß Lemmi1de.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mein Handy wieder!! :)
Danke für den Tipp, ich habe jetzt Lookout und Plan B installiert für den Fall, dass ich nach einer Partynacht nochmal nicht weiß wo mein Handy ist obwohl es eigentlich nur im Auto lag...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten