HTC View Rom ist da

iwie sinnfrei es hier zu posten :S
können es eh nicht flashen von daher bringt es nichts, die ganzen cdma roms hier aufzuführen.


greetz kilian
 
sehe ich das richtig? is das nen ics rom mit sense 3.6 und er hat die cam zum laufen gebracht? is beim cdma ne andere cam verbaut oder bringt dass evtl auch die gsm roms weiter?
 
Das ist ein Port vom Tablet HTC View, also CDMA und kein ICS..
Also absolut unbrauchbar für uns...
 
Moin,
Bei cdma EVO läuft das Rom schon und bei gsm wird schon getestet.Bei xda gibt es einen thread dazu,nennt sich express Rom.Hier der Link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1544073

Wäre echt cool wen es in kürze funktionieren würde.
Gruß Sonnenwolf

Edit: Sorry,hab mich wohl vertan,ist ein Port vom EVO 4 G
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.252
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.437
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.121
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten