HTC Vision: erstes Android-Smartphone mit HSPA+ ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
Ein Sprecher der Deutschen Telekom hat einem Internet-Portal Berichte bestätigt, daß "T-Mobile USA" im September ein neues, von HTC gefertigtes Android-Smartphone mit dem neuen Mobilfunk-Standard HSPA+ anbieten wird - die US-Tochter der DTA hat ihr Netz in den USA gerade auf diesen Standard aufgerüstet. HSPA+ bietet eine Geschwindigkeit von bis zu 21 MBit pro Sekunde - bei Praxistests werde dieses Maximum aber nur selten erreicht, der Durchschnitt liege aber immerhin bei rund 10 MBit pro Sekunde.
Ein anderes Technik-Blog will erfahren haben, daß es sich bei dem ominösen Gerät um das HTC Vision handeln soll, von dem kürzlich erst ein Prototyp im Internet angeboten wurde. Das Smartphone soll technisch dem HTC Desire entsprechen (3,7-Zoll-Display mit 480x800 Pixeln, 1-GHz-Prozessor), aber über eine seitliche ausziehbare Tastatur verfügen.
Falls sich die Gerüchte bestätigen und auch Informationen über eine Verfügbarkeit in Deutschland vorliegen, werden wir an dieser Stelle berichten.

T-Mobile-logo.jpg htc-vision-android-hilfe.jpg


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/34477-htc-vision-erstes-hspa-smartphone-von-t-mobile-usa.html#post401604"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/geruechte-und-bilder-zum-htc-vision.33982.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...affelpreise-fuer-mobil-datentarife.34119.html


Quellen: Lightreading.com, Engadget.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.798
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.403
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.955
JSt225
J
Zurück
Oben Unten