HTC vs Android - Mailclient - Probleme

S

schraudsn

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo an alle

Was ist das geringere Übel?

Beim HTC Mailclient kann ich auf Links nicht klicken. Außerdem habe ich Probleme beim Synchronisieren mit Googlemail. Wenn ich z.B. von einem Ordner in einen anderen wechsel, werden da nciht alle Mails angezeigt. Zumindest habe ich dieses Problem sporadisch.

Beim Android Mailclient fehlt mir die Möglichkeit Text zu markieren und zu kopieren. Weiterhin fehlen mir diverse Einstellmöglichkeiten (z.B. "Nur Kopfzeilen downloaden"). Der größte Nachteil gegenüber dem HTC Mailclient ist aber meiner Meinung nach das fehlende Widget.

Könnt ihr mir eine Lösung für das Synchronisationsproblem via ActiveSync zwischen HTC-Mailclient und dem Googleaccount geben?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.155
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.409
mischi6
M
Zurück
Oben Unten