HTC Watch

Wurmclemens

Wurmclemens

Enthusiast
359
Wem es interessiert es gibt am Wochenende Filme für 0,05€......

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hast du einen Link dazu?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ist die app aufn One nur da heißt sie nicht HTC Watch sondern nur Watch habe auch erst gesucht. Eben geschaut sind noch für 0.05€ zu haben ka wie lange noch!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Guckt man die Online oder werden diese dann heruntergeladen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch zum Online schauen müssen die Videos heruntergeladen werden. Das nennt sich Streaming. Deshab wirst du irgendwo auf deiner HDD auch alle Youtube-Videos wiederfinden, die du in der letzten Woche geschaut hast.:D
 
Was passiert nach dem anschauen.? Werden die Videos Automatisch gelöscht? Auch vom Handy oder muss man per Hand löschen?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Die werden nach dem Ansehen direkt gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Kann man sie über PC oder TV anschauen? Habe versucht mit iMediaShare aber findet nichts habe es aber aufn One auch nicht gefunden? Kein Root.
 
Ich wollte euch Fragen, ob der HTC Watch die Filme in Dolby digital liefert.
Nicht nur das, aber kann der HOX überhaupt dolby digital über das HTC Media link übertragen?
Ich habe ein bisschen heute damit rumgespielt und mein Receiver zeigte nur LPCM. Hmmm, und jetzt?
 
Habe Deinen Beitrag mal in einen bestehenden Thread zu Watch in HTC Allgemein verschoben - Watch gibbes ja nicht nur auf dem HOX.
 
grummel, was fuer ein format ist watch ueberhaupt. nicht WMV?
 
Hat jemand mal nen play Store Link hab das so nicht gefunden.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
watch hat mit dem play store nichts zu tun
 
Ahh ja bin ich Bild hab das gerade gesehen :) Sorry

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Glaube das gibt es keinen oder jedenfalls im Deutschen Playstore nicht. Ist in der One Serie mit drauf. Bei gerooteten Geräten wäre es evtl möglich diese Watch. apk raus zuziehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ist bei allen Sense an 3.0 dabei. Sollte also auch auf dem Desire S sein
 
Hm... Habe mir im MM mal eins angeschaut und da war Watch nicht dabei..... Watch habe ich zwar drauf aber geht nicht... Lizenzprobleme.. Muss dann mal schauen ob ich was wegen Format sehe.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Also Format von Watch ist eny
 
Wurmclemens schrieb:
Glaube das gibt es keinen oder jedenfalls im Deutschen Playstore nicht. Ist in der One Serie mit drauf. Bei gerooteten Geräten wäre es evtl möglich diese Watch. apk raus zuziehen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Rausziehen geht auch ohne root, nur wird es auf einem gerät ohne sense nicht funktionieren -.- Und ich bezweifle das Geräte mit <Sense 3.0 die nötigen Software Codes haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
57
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten