HTC Weiss auf amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht doch häßlich aus, ich bin froh daß das meins nicht hat?
 
hab mir jetzt von amazon die schale bestellt, ma schaun wie es aussieht, da mein sensation auch knarzt, hab ich mich relativ schnell entschieden!
 
Xr0b schrieb:
hab mir jetzt von amazon die schale bestellt, ma schaun wie es aussieht, da mein sensation auch knarzt, hab ich mich relativ schnell entschieden!

habe mit HTC freitag geschr. und die haben bei mir die daten getästet ob ich noch garantie habe usw. dann haben die das weitergeleitet, kann zwar dauern aber egal, ist dann ja kostenlos ( habe den auch gesagt das es mich nervt das mein htc immer knarscht )
 
jo hab ich auch in erwägung gezogen, hatte ich aber keine lust auf komplikationen und das ich ein ersatz hab, zudem bin ich der weißen schale nicht abgeneigt ;)
 
Ich hab mein weißes Cover jetzt auch bekommen, sieht gut aus, wirkt edler, und der schwarze Balken unten stört überhaupt nicht finde ich. Was mir aber aufgefallen ist, daß das obere und untere weiße Plastik keine Gummierung hat wie beim originalen schwarzen Cover?
 
Habe jetzt mein beats audio cover bekommen sieht mit dem roten hammergeil aus.
 
dagobert007 schrieb:
Habe jetzt mein beats audio cover bekommen sieht mit dem roten hammergeil aus.


Kannst du mal bitte sagen, von wo du es her hast?

Irgendwie finde ich das Unibody mit dem beats logo nicht.
 
Ich glaube er meint das weiße, das schwarze kriegt man ja überall.
 
glauben heiß nicht wissen:flapper:
 
:rolleyes2: Naja, da es hier in dem Thread um das weiße Cover geht liegt es wohl sehr nahe... :rolleyes2:
 
hab heute mein weißes cover ohne beatsaudio logo bekommen, kein knarzen mehr + etwas schmuckeres aussehen (der schwarze rand unten sieht aus wie gewollt)

bin nun noch zufriedener mit dem sensation!
 
Xr0b schrieb:
hab heute mein weißes cover ohne beatsaudio logo bekommen, kein knarzen mehr + etwas schmuckeres aussehen (der schwarze rand unten sieht aus wie gewollt)

bin nun noch zufriedener mit dem sensation!

Wo denn bestellt?
 
bei amazon!
 
hi slimfeed,

ich wollte mal nachfragen ob dein cover in weiß angekommen ist? denn deine bestellung ist ja nun schon einen monat her!
 
Der Versand aus China hat bei mir genau 4 Wochen gedauert, hat sich aber gelohnt. Das Cover passt wie angegossen und sieht absolut super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi aika,

nur um sicher zu gehen, geht es um genau diesen anbieter? klickmich!
 
htcmongo schrieb:
hi slimfeed,

ich wollte mal nachfragen ob dein cover in weiß angekommen ist? denn deine bestellung ist ja nun schon einen monat her!


hallo, ja meine bestellung hat ca. 3 wochen gedauert... aber war alles okay mit der lieferung, keine zollprobleme, etc.!
 
hi slimfeed,

cool, ich würde gerne mal sehen, wie das case ausschaut, weil unten ja ein kleiner schwarzer rand über bleibt.
hast du vielleicht die möglichkeit ein foto von deinem htc sensation hochzuladen?
 
hallo, nein kann ich nicht, weil ich seit ca. 3 wochen kein sensation mehr habe! hatte das bekannte staubproblem und hab mich von htc getrennt! hab mir dann das iphone 4s gekauft! ja das stimmt, unten bei der taste, wo du praktisch das cover aufklippst, ist ein schwarzer rand vorhanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
K
  • kevinS
Antworten
0
Aufrufe
885
kevinS
K
Zurück
Oben Unten