HTC Wetter app / Standort stimmt nicht

Komisch, bei mir funktioniert das Einwandfrei, sowohl mit WLAN als auch mit Mobilem Netz wird immer mein aktueller Standort angezeigt. Ich hatte auch mal das Problem, dass nur Deutschland angezeitgt wurde aber das ist seit ein paar Monaten (ich meine seit meinem Werksreset) weg. Ich habe als Sprache Deutschland (Deutschland)
 
Ich sag ja, einfach mal Hard Reset versuchen... (@Arumi)
 
DroydFreak schrieb:
Ich sag ja, einfach mal Hard Reset versuchen... (@Arumi)

Wenn ´s so einfach wär´. Leider hat das nix gebracht.
 
Der Standardtip "Hardreset" gleicht schon dem gebetsmühlenartigen Hinweis auf die Suche :)
Leider werden dadurch aber die wenigstens Probleme gelöst...
 
@Thosch, kann man finde ich so auch nicht sagen. Wenn man mal an die Zeit zurückdenkt als ICS die breite Masse erreicht hat gabs ja schon sehr viele Berichte über Probleme und Bugs, die nach dem Update aufgetreten sind. Und da war es schon so, dass ein Hard-Reset durchaus viele dieser Probleme bei etlichen Usern hat beheben können. Allein schon im Sinne des Ausschließens der möglichen Fehlerquellen empfiehlt es sich also schon mal einen Reset durchzuführen, zumindest dann, wenn man seit dem Update noch keinen solchen durchgeführt hat. Es ist zwar für den ein oder anderen lästig aber m.E. schon ein notwendiger Schritt auf der Suche nach dem Fehler, wenn auch kein Allheilmittel, das stimmt. Wenn du mal bei dem Post von Erebos vier Posts weiter oben schaust, da hats ja z.B. offenbar schon was gebracht. Einen Versuch ist es also allemal wert würde ich sagen. Genauso wie nebenbei bemerkt auch der verweis auf die Suche durchaus seine Berechtigung hat ;) tatsächlich könnte man sich wohl einen Großteil neuer Threads, die dann doch nur wieder geschloßen werden, sparen, wenn die Suche tatsächlich mal genutzt werden würde, speziell von neuen Usern hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thosch2602 schrieb:
Der Standardtip "Hardreset" gleicht schon dem gebetsmühlenartigen Hinweis auf die Suche :)
Leider werden dadurch aber die wenigstens Probleme gelöst...


Generell gebe ich dir recht. Ich lache auch immer über die Tips einen Hardreset durchzuführen, wenn schon aus der Beschreibung hervorgeht, dass es sich zu 90% um einen Hardwarefehler handelt.
Da ich aber das selbe Problem hatte und sich dieses nach dem Hardreset nicht mehr eingestellt hatte, dachte ich es wäre legitim auf diesen Umstand hinzuweisen, auch wenn es vielleicht einen anderen Hintergrund gab.
 
Erebos schrieb:
Da ich aber das selbe Problem hatte und sich dieses nach dem Hardreset nicht mehr eingestellt hatte, dachte ich es wäre legitim auf diesen Umstand hinzuweisen, auch wenn es vielleicht einen anderen Hintergrund gab.
Ich tippe da eher auf andere Umstände, speziell beim Wetterproblem, scheint es an den Servern von AccuWeather zu liegen, mal klappt alles, mal nicht...
 
Lösch alle Orte und schmeiß die App vom Bildschirm.
Danach wieder drauf packen.. Dann läufts!!

;)
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
152
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten