HTC Wetter App zeigt nur 'Deutschland' als aktuellen Standort

Habe daas gleiche Problem bei meinem Sensi.
Meine Frau hat auf ihrem Galaxy S Beautyful Widgeds ja auch Accu Weather und da zeigts ihr den Ort an, also kanns daran auch net liegen.
Ich arbeite zur Zeit 40 Km von meinem Wohnort weg und da zeigt es mir auch ständig nur Deutschland an.
 
Hallo zusammen,

ich habe das HTC Sensation und bräuchte da mal Eure Hilfe. Ich benutze die HTC Szene wo die Uhrzeit und das Wetter angezeigt wird. Bisher wurde bei Wetter immer mein Ort angegeben wo ich mich gerade befunden habe.

Nun steht da nur noch Deutschland. Es wird kein Ort mehr angezeigt.

Was muss ich machen das mein ort wieder angezeigt wird.? Wer kann helfen...

Danke
 
Toller aussagekräftiger Titel :p


Kann es sein, dass du GPS deaktiviert hast?
 
Nein GPS Satelliten verwenden ist aktiviert bei mir daran kanns nicht liegen
 
Habe seit einigen Tagen das selbe Problem allerdings nur wenn ich mich in mein Wlan einlogge wenn ich dann weg fahre kommt meistens irgendwann der richtige Standort hat da schon jemand eine lösung??:confused2:
 
Habe ich auch schon beobachtet,ist aber nach kurzer zeit wieder weg.
 
Klicke einfach auf den Wetterteil des widget und füge in der Wetter app, die sich öffnet Deinen Standort hinzu. Dann kannst Du GPS abschalten, sparst Strom und Google weiß nicht permanent wo du bist. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
was meinst du was ich gemacht habe. es wird immer nur deutschland angezeigt...was mache ich falsch???
 
ich muss dazu sagen ich habe das gerät seit dem das problem bestand in die werkseinstellung zurück gesetzt und auch die 8 gb speicherkarte gelöscht...hat das was damit zu tun?
 
ja nur ich möchte es ja auf der startseite haben meinen ort unter der uhrzeit,doch da wirdmir nicht mehr angezeigt. ich hatte es bis her immer so
 
XTommkillX schrieb:
ja nur ich möchte es ja auf der startseite haben meinen ort unter der uhrzeit,doch da wirdmir nicht mehr angezeigt. ich hatte es bis her immer so

Sortiere Deinen Standort auf Position 1, dann ist er wo Du ihn möchtest.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Problem ist schon bekommt... gibt auch schon ein Thread -klick-
Hatte das Problem ein Zeit lang auch, trat die Tage habe nicht mehr auf.
 
@XTommkillX

Evtl. solltest du vorher auch die Suche bemühen, denn dieses "Phänomen", ist schon bekannt.
Desweiteren wähle bitte in Zukunft, aussage kräftigere Titel.

Verschoben.
 
meile schrieb:
Sortiere Deinen Standort auf Position 1, dann ist er wo Du ihn möchtest.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk


und wie mache ich das , dass ich meinen Standort auf Position 1 setze?
 
XTommkillX schrieb:
und wie mache ich das , dass ich meinen Standort auf Position 1 setze?

Einfach gedrückt halten und nach oben schieben.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
ja gut und schön aber wo muss ich da genau hin um das nach oben zu ziehen?
 
XTommkillX schrieb:
ja gut und schön aber wo muss ich da genau hin um das nach oben zu ziehen?

Auf das Wetter im widget klicken, in der Wetter app auf das Rechteck rechts oben klicken, dann auf das + rechts oben.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Ja soweit war ich auch schon es wird zwar mein ort angezeigt nur nicht auf der strartseite wo mein ort eigentlich automatischsein sollte, denn da wird alas standort Deutschland angezeigt....
 
XTommkillX schrieb:
Ja soweit war ich auch schon es wird zwar mein ort angezeigt nur nicht auf der strartseite wo mein ort eigentlich automatischsein sollte, denn da wird alas standort Deutschland angezeigt....

Halte mal das widget gedrückt und ziehe es unten links auf bearbeiten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
weil so wie du es mir beschreiben hast kann ich da nichts verschieben an position 1 , wüßte nicht wie das gehen sollte.... oder mache ich da was falsch...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten