HTC WFS Fastboot Treiber Win 8.1

M

modroid

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal : Ja, ich habe bereits gesucht, ja ich habe bereits diverse ähnliche Probleme gefunden und deren Lösungsmethoden durchprobiert. Geholfen hat das Alles nichts.

Folgendes:

HTC WFS ausgegraben, und will es nun flott machen.

Erster Schritt ist ja, den Bootloader zu entsperren. Da mir die Garantie usw. egal ist (wenns nicht hinhaut tret ichs in die Tonne -.-), natürlich über htcdev.com .

Problem: WFS wird im Fastboot Mode nicht erkannt.
Wenns normal aufgedreht ist, wirds erkannt. Habe HTC Sync natürlich installiert, deinstalliert, wieder installiert, hat trotzdem nicht geholfen. Hab das natürlich auch mit dem Sync Manager, sämtlichen HTC Fastboot / ADB Treibern probiert die ich hier, auf xda, und anderen Android Forenseiten gefunden habe. Fazit: funktioniert nicht.

System Windows 8.1 (einmal unter 32 & einmal unter 64 Bit)

Hatte dann gelesen dass es unter Linux einfacher sein soll;
Hab Linux aufgesetzt, aber kenne mich wohl zu wenig damit aus, denn es funktioniert auch nicht.

Zwischenzeitlich hab ich übers WLAN ein Systemupdate am WFS gemacht (hboot von 0.9 auf 1.09/ android 2.3.3 auf 2.3.5=
Hat trotzdem nichts gebracht.

Weiss irgendjemand Abhilfe?
Wäre sehr dankbar, das HTC soll ein Geburtstagsgeschenk werden, daher hab ich nur eine Woche dafür Zeit :/

MfG modroid
 

Ähnliche Themen

J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.462
Androider10310
Androider10310
K
Antworten
5
Aufrufe
5.412
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten