HTC-Widget KONTAKTE

M

mbx

Neues Mitglied
0
Hi,
wenn ich alle Kontakte beim HTC-Widget Kontakte aufliste, sehe ich bei manchen Kontakten eine grüne Ziffer; so ich diese anwähle steht unter AKTION "Mail senden" und darunter die entspr. Mail-Adresse. Wähle ich das aus, so geht ein Fenster auf "Aktion durchführen mit" und ich komme nach der Auswahl in das entspr. Mailprogramm.
Soweit OK.
ABER bei vielen meiner Kontakte fehlt diese grüne Ziffer, d.h. wenn die diese Kontakte auswähle fehlt auch das Feld AKTION (mit dem Inhalt "Mail senden"); nun die Frage : wie kann ich allen Kontakten die Aktion "Mail senden" Verpassen??

Danke schon mal für Eure Antworten - und
mit Gruss!
 
Der grüne Kreis mit der Zahl ist doch nur wenn du eine email oder SMS von diesem Kontakt bekommen und noch nicht reagiert hast.
Wenn dem nicht so ist, gehst du in den Kontakt und dort gibt es dann eine Aktion Nachricht Senden bzw Mail Senden etc.
 
Hi
und Danke für die Antwort.
Das mit der grünen Ziffer ist OK.
Aber wenn ich dann dden/einen Kontakt anwähle, finde ich nicht die Aktoin Nachricht Senden bzw. Mail Senden.
Was mache ich da falsch?
Mit Gruss!
 
Die Option mit dem Nachricht Senden erscheint bei dem Kontakt natürlich nur wenn du auch eine Emailadresse hinterlegt hast.

Das steht bei mir gleich untern Benutzerbild / - namen.

Für jede hinterlegte Nummer Anruf und darunter Nchricht und Mail senden. Wenn du eine Adresse hinterlegt hast kannst dir sogar die Adresse auf der Karte anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
173
amused 14
A
cska133
Antworten
15
Aufrufe
571
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten