HTC Widgets

G

Geases

Fortgeschrittenes Mitglied
17
hi, wollte ma fregen ob es ne möglichkeit gibt htc sense widgets auf meinem magic zu installieren habe cm 5.0.7 test5 also rom
also zumindest so änliche widgets also zum beispiel die uhr mit wetter und das playerwidget

... wäre cool wenn ihr mir helfen könntet solche sachen rauszusuchen

mfg geases
 
wetter und uhr sind, das "Beautiful Widgets" im Markt für 1 Euro oder so.
 
Sense ist ne Oberfläche und in dem Fall kein Widget....:cool:
 
Erst lesen, dann denken, dann reden ;)

denn es gibt widgets die den Style vom Htc Sense haben.

Dann ma back to topic:

noch ein Kostenlose Wetter app ist: Snowstorm. Unter skins kann man dann das Htc Sense skin wählen.
 
ja also snowstorm is nich so ganz meins ... habe im moment beautiful widgets... naja wenn nich noch was schöneres finde dann nehme ich das also is immernochnich gnaz perfekt weil da iwie so kleine unterbrechungen im hintergrund der uhr sind ;-)
aber trotzdem danke erstma
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.327
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
460
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten