HTC Wildfire (2. Runde)

M

Merlin0374

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe vor geraumer Zeit schon mal um Hilfe gebeten. Jedoch kam dabei nicht viel heraus.
Also: Ich habe zwei HTC Wildfire, die beide ein 1&1 Branding haben. Mittlerweile ist es so, dass das Branding ca 10-15 Minuten gezeigt wird, dann kommt bei dem einen der Bildschirm mit dem roten Dreieck und das andere zeigt dann nochmal fast so lange das "HTC quietly brilliant" um danach zu sagen, dass kein System zu finden sei.

Bei beiden komme ich in den HBOOT Modus (Vol down + PowOn). RUUs habe ich jetzt schon zig ausprobiert, bei allen kommt die Meldung, dass ich mir eine richtige RUU besorgen soll (wobei ich jetzt gesagt bekam, dass es für 1&1 keine RUU gibt)

Eines der beiden Geräte zeigte mir ein einziges Mal den normalen Android-Bildschirm, reagierte aber nicht (Touch)

Mit der SD-Card habe ich schon probiert eine "update.zip" aufzuspielen -> geht auch nicht (vielleicht habe ich aber da einfach nicht die richtigen Dateien)

GoldCard geht nicht, da ich nicht ins System komme.

Was kann ich noch tun????

Viele Grüße
Daniel
 
Ist das Handy gerootet? Hast du ein Custom-Recovery-System installiert?
Bin mir nicht sicher, aber kann man eine GoldCard nicht auch ohne das Handy angeschaltet zu haben erstellen? Nach meinem Kenntnisstand ist eine GoldCard nur von der SD-Karte abhängig. Kann mich natürlich auch irren...
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten