HTC Wildfire anmelden für market

N

Niklas123

Neues Mitglied
0
Ich hab das HTC Wildfire jetzt eine Woche und vor mir hatte es auch einer für kurze Zeit also hab ich es gebraucht gekauft jetzt folgendes... wenn ich mich bei Einrichten für den Market und so anmelden will steht da noch die mail von meinem Vorgänger wie kann ich da meine eigene machen.... hilfe
danke schon mal:)
 
Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Google - Konto löschen

Dann kannst du ein neues Googlekonto (deins) hinzufügen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Niklas123
also danke erst mal... aber dann kommt ne meldung dass ich alles auf standart einstellung machen muss und wie geht dass dann :smile:
 
Habs gerade mal selber versucht, meinst du die Meldung dass das Konto für bestimmte Anwendungen benötigt wird, und du das Telefon zurücksetzen sollst?

Schaue mal unter Einstellungen - Telefoninfo - Software-Informationen auf die Android-Version. Steht da 2.1[.irgendwas] hast du Froyo noch nicht, bei 2.2[.irgendwas] hast du Froyo.

Zurücksetzen geht wie folgt:
nicht Froyo: Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen
Froyo: Einstellungen - SD-Karte & Telefonspeicher - Auf Werkszustand zurücksetzen

Achtung: Beim Zurücksetzen werden deine Apps, SMS, Kontakte auf dem Googlekonto etc gelöscht. Sachen wie Fotos oder Musik auf der SD bleiben aber.
 
ich habs schon geschafft aber trotzdem vielen dank
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
176
hoschehosche
hoschehosche
RT567
Antworten
57
Aufrufe
3.871
tecalote
tecalote
M
Antworten
5
Aufrufe
2.035
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten