HTC Wildfire Base-flat

K

Karl05

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Wildfire und eine Base Internet Flat. Allerdings funktioniert das nicht.. Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass man eine APN-Einstellung durchführen muss, allerdings kann ich da nichts einstellen.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen..

Liebe Grüße

Karl05
 
Karl - du gehst in die Einstellungen und dann müsste es einen Punkt mit Datenverkehr geben. Da rein und dort sollte dann wieder die Information APN oder Zugangspunkt zu finden sein.
Dort musst du die Daten eintragen.

Die Zugangsdaten stehen hier mehrfach und da muss ich dich Fragen "Suchfunktion benutzt"? ;)

z.B. (Simyo = Eplus = Base)
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-wildfire.127/simyo-internet-einstellungen.46527.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-wildfire/61020-interneteinstellungen-fuer-base-klappt-nicht-geloest.html[/OFFURL]

Also in Zunkunft bitte besser suchen!
 
Ja das wusste ich schon, ich kann da bei Zugangspunkte nichts eingeben... das ist mein Problem..
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.448
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten