HTC Wildfire blitz/led defekt?

2

2fast4ya

Neues Mitglied
0
hallo,

hab den cynogen mod 7 auf meinem wildfire.
als ich gestern die "taschenlampenfunktion" nutzen wollte,ging die led nicht mehr.Im Kameramodus funktioniert der blitz auch nicht mehr.was kann ich tun um auszuschließen das die led hinne ist?
falls die led defekt ist,kann man ohne weiteres eine neue einlöten oder ist das nicht so einfach?

danke
 
Ich würde nen backup machen und dann ein anderes rom flahen und gucken, obs da geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok werds mal versuchen.welches rom ist denn sonst noch gut außer den cynogen mod?
 
Also ich find dann noch das Stock gut. Der rest basiert ja eigentlich darauf. Aber schau doch einfach mal hier:
forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=701
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten