HTC Wildfire finded Sync nicht

E

Ellerbach

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein neues HTC Wildfire findet , nachdem ich auf dem PC ( Windows7 )
Das Programm HTC Sync ( version 3.0.5387 ) gestartet habe, nicht.
Mehrfaches de- und installieren der Software hat nix gebracht.
Nach dem ich auf dem Telefon die Option 2(Syncronisieren ) gedrückt habe, kommt die Meldung, dass das Programm auf dem PC nicht zu finden sei.Laden und als Festplatte andocken funktioniert.

Wer hat einen Tipp?

Danke
 
Hi,
ich hatte auch einige Probleme, bis es bei mir mit dem Sync funktioniert hat. Hier mal meine Vorgehensweise, vielleicht hilft sie dir ja:

1. Unter Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung > USB Debugging aktivieren
2. HTC Sync starten bevor das Wildfire angeschlossen wird.
3. Wenn Sync gestartet ist, das Wildfire anschließen und als Verbindungsmethode HTC Sync auswählen.
4. Bei mir hat es dann einige Sekunden (ca. 10-15) gedauert, bis das Wilfire erkannt wird.

In der Regel funktioniert die beschriebene Vorgehensweise, ab und zu auch mal nicht, Sync ist absolut noch nicht ausgereift. Zu viel sollte du von Sync eh nicht erwarten, das ist ziemlich rudimentär und so etwas wichtiges wie Kontakte synchronisieren geht gar nicht.
 
Danke, aber das hat in meinem Fall leider nix gebracht.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.777
StyleP
S
Zurück
Oben Unten