HTC Wildfire Fragen

R

Rob42

Neues Mitglied
0
HI ich habe mir das HTC Wildfire jetzt bestellt morgen muss ich das gute stück nur noch abholen.
So vorher hat ich das erste Galaxy und war davon immer begeistert ich bin mir aber mit dem HTC ziemlich unsicher ob das jetzt so gut ist, also ob es nicht besser gewesen wäre nen hunni mehr aufn Tisch zu legen und das Desire sich zu holen.

Mir geht es darum ich will das Handy als Navi Mp3 Player und für facebook hauptsächlich nutzen, vllt können sich die Berliner die die BZ lesen dran erinnern es war vor kurzem ein Bericht über eine Android app drin wo das Navi via Kamera die straße auf dem Bildschirm anzeigt und darin die Route rein exportiert frag mich einfach ob diese app auf dem Wildfire läuft.

Um es kurz zu machen ich frage mich einfach ob ich damit wirklich alle schönnen apps zum laufen kriege.

Vllt könnt ihr mir sagen wie da eure erfahrung ist oder ob ich das gleich wieder zurück schiecken sollte.

MFG
 
Hole Dir das Desire! Damit wirst Du auf jeden Fall glücklicher m.M.n!
Schnellerer Prozessor,alle Apps laufen,Display größer und besser,größere Community (wegen Custom Roms etc.)
Hatte mein WF genau 2 Monate und bin dann auf das Samsung Galaxy umgestiegen,weil man vieles nicht nutzen kann.
Habe das WF jetzt als Zweitgerät!
Spar Dir den Doppelkauf! Meine Meinung...
 
erst kaufen, dann gedanken machen, dann fragen stellen

was ist an der reihenfolge nicht richtig???
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten