Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenntsichnullaus, 17.05.2012 #1
    kenntsichnullaus

    kenntsichnullaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich besitze seit heute das HTC Wildfire von meiner Schwester. Wenn ich es anschalte kommt das Vodafone Logo aber meine Sim Karte mit Mobilcom T-Mobile Vertrag geht. Ich kann SMS versenden und empfangen u auch Telefonieren. Jedoch funktioniert das Internet nicht u auch der MMS Versand geht nicht. Habe bei Mobilcom versucht die Konfigurationsdaten per SMS schicken zu lassen,es kommt nichts bei mir an. Weiß jemand eine Lösung,wie ich das ganze Konfigurieren kann, manuell??
    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. Objektschuetzer, 18.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Nein Name scheint sehr gut ausgewählt zu sein ;-)

    Bitte mache dich mit dem Board hier vertraut, dann findest du auch das richtige Forum: APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de

    Dort einfach mal die Suchfunktion nutzen! Sorry, aber wir können halt nicht die gleiche Frage 1000 Mal beantworten...

    Hier mache ich ZU!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
Ultra HTC U Ultra Anschaltmelodie ausstellen geht das? HTC U Ultra / U Play Forum 20.05.2017
HTC 10 Wo findet man Ersatzteile A-Z HTC 10 Forum 21.05.2017
Lg G6 (Korea Version) v.s. HTC U Ultra Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
Handy spinnt HTC One Mini 2 Forum 23.05.2017
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.