HTC WILDFIRE mit cyanogenmod

ibli

ibli

Erfahrenes Mitglied
19
Hi, da ich dank der tollen Anleitung in diesem forum das HTC wildfire meiner Schwester erfolgreich gerootet habe und cyanogenmod draufgepackt habe, wollte ich fragen, ob, oder wie ich das Handy schneller machen kann (übertakten).

Bei den Einstellung habe ich die cpu-einstellung gefunden.
Welche Einstellung habt ihr da, damit es extrem schnell (für wildfire Verhältnisse) wird?





Bitte um Antwort, danke.
 
Zum Übertakten brauchst du einen Kernel der das unterstützt. Bitte frag mich nicht, wo es den gibt, ich weiß es nicht mehr.
Aber ne Google-Suche nach "OC Kernel HTC Wildfire" wird die helfen ^^

Bis knapp 600 MHz sollte das Wildfire aushalten, bei mehr kann es kritisch werden, wegen der Überhitzung. Erwarte dir aber keine Wunder, viel bringts nicht.

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.448
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.543
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.321
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten