HTC WILDFIRE : Mobiles Internet funktioniert nicht !

L

luucy

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hab mir vor kurzem das HTC Wildefire gekauft und benutze es mit einer O2 Karte.
Ich kann das Moblie Internet leider nicht nutzen. Ich habe schon vieles ausprobiert. Ich habe bei HTC und bei O2 angerufen, mir wurden immer gesagt was ich bei den APN's eingeben soll, dies habe ich auch immer getan.
Ich hab zwar hinter 'Mobile Netzwerke' einen Haken gesetz, aber entweder steht immer nur drunter 'Einschalten...' oder 'Verbindungsfehler'. :sneaky:

Ich weiß persönlich nicht, was ich da noch einstellen könnte...

Würde mich sehr über Hilfe von euch freuen :)))))
Danke im Vorraus :thumbsup:
 
Verbindungfehler ist eindeutig ein Zeichen für falsche APN Einstellungen.

Suche benutzten!

Für richtige Einstellungen in den APN sorgen!


Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke eigentlich das ich die richtigen APN Einstellungen habe...
Die Frau von HTC hatte mir noch gesagt, dass ich hinter APN-Typ 'default' hinzufügen muss,
danach habe ich mein handy ausgeschaltet. Leider hat es aber nichts gebracht :/
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.358
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.053
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.778
StyleP
S
Zurück
Oben Unten