HTC Wildfire Positiv und negativ

Sigo95

Sigo95

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich wolte fragen was es für vor und nachteile es bei den HTC Wildfire giebt.:mellow:
 
Wichtig für mich ist bei dieser Frage, dass man das Handy allein von der Preisklasse her nicht mit einem HTC Desire vergleichen darf. Wobei das Wildfire schon ziemlich nahe dran kommt. Preis/Leistung ist absolut TOP!!!

Positives:
- günstig
- multitouch
- gute Verarbeitung
- HTC Sense
- super Sprachqualität
- GPS, W-Lan, UMTS

Negativ:
- Kamera fast nicht ruhig zu halten

Das ganze ist jetzt auch meine subjektive Meinung. Andere Nutzer stört die geringe Auflösung. Ich persönlich finde die Auflösung jedoch super, total klares und schönes warmes Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Sigo95
Warum keine ahnung????
 
Das mit der Ahnung ist meine Signatur... ich habs extra drüber geschrieben^^

Das ist ein Tipp für alle, die nur schreiben um zu schreiben!
 
Achs so ok nochmal danke:thumbup:
 
Hey ich habe jetzt knapp 2 Wochen das wildfire und bin recht zufrieden. Okay die aufloesung ist echt nicht toll. Aber dafuer passt der preis. Okay es gibt handys die sind genauso teuer und haben eine bessere aufloesung. Wollte erst das desire aber das ist 1. Teuer und 2. Mir auch zu gross. Apps die nicht funktionieren habe ich noch nicht gehabt. Akku haelt ein Tag bei mir habe auch immer Internet an. LG
 
Ich ergänze mal...

Positiv:
- sehr gut verarbeitet, fühlt sich richtig wertig an
- kleine Maße, schön geformt und somit sehr hosentaschenfreundlich
- Touch ist super, wesentlich besser bedienbar als Vivaz oder X10 Mini (da andere Technik)

Negativ:
- Kamera unter aller Kanone, mein altes Sony-Ericsson (2 MP ohne Autofocus) macht wesentlich bessere Fotos. Barcodescanner wird zur Geduldsprobe, weil der Autofocus ständig nachregelt usw. Kann man vielleicht mit Softwareupdate ausbügeln.

Die Displayauflösung ist völlig ausreichend für Alltagsdinge, auch Internetsurfen ist völlig problemlos, dank Multitouch kann man ruckzuck raus- und reinzoomen. Wer allerdings spielen will, sollte sich lieber eine PSP oder einen iPod touch holen ;). Der einzig wirkliche Kritikpunkt ist für mich die Kamera.
 
Gut die Kamera finde ich jetzt auch nicht als beim Nokia c6 welches ich noch zu hause liegen habe. Und das ist auch noch neu.

Und die groesse vom wildfire ist. Super
Dafuer gibt es Daumen hoch.

Mit dem barcoo Scanner habe ich keine Probleme.
 
Eigentlich wollte ich Desire holen!! Aber der kostet auch noch zuviel!! So mußte der kleine Bruder hinhalten!! Ich bin von Wildfire sehr positiv überrascht, weil du weing Geld viel bekommst! Das Display ist gut lesbar!! Kamera liefert sehr gute Bilder, wenn ruhig hält!!:tongue:Sprachqualität und Akku sind auch sehr gut! ich noch kann weitere Punkte aufzählen, aber Objektschuetzer hat schon alle aufgezählt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch nach einem Monat noch sehr zufrieden! Das mit der Kamera kann ich auch berichten.Irgenwie ist es reine Glückssache ein vernünftiges Foto zu machen..und mit dem Barcodescanner habe ich mich hier auch schon rumgeärgert..da schließe ich mich meinen Vorrednern an!
Der Akku hielt am Anfang 1Tag da man(n) natürlich sehr viel damit rumspielt,alles einrichtet,Freunde begucken lässt etc. Mittlerweile komme ich ca 2-2,5 Tage hin. Telefoniere aber auch ca 1-1,5 Std am Tag 10-15 SMS/Mails,bisserl surfen,NBA-News abrufen,Umts ist an und Wetter wird alle 6 Stunden aktualisiert,Mails alle 2 Std....hoffe Du kannst Dir ein Bild machen und es mit Deinem Nutzungsverhalten vergleichen..
Ist echt ein tolles Gerät,für den Preis wird man nichts anderes finden,was besser ist und Froyo kommt ganz sicher,was man ja bei anderen auch nicht sicher weiß.Auflösung ist okay wenn man vorher ein "normales"Handy hatte sowieso!!
 
Ich habe mein "wildes Feuer " schon ein par Wochen und ich muß sagen das ich die Kamera gar nicht so schlecht finde.Bestimmt wird es bessere geben , aber das wird immer überall so sein. Meine Fotos sind bisher ganz zufriedenstellend. Vielleicht halte ich das Ding einfach ruiger ;-)
Und mit dem Barcodescanner geht bei mir auch sehr gut. Nur werden nicht alle Produkte im Netz gefunden.
 
Also eigentlich kann ja nur jeder schreiben ob er zufrieden ist, bei mir klappt alles von Email bis zum Internet. Es sollte einem klar sein, das man auch den geeigneten Provider hat. Ein guter Datentarif ist pflich. Aber für mehr als 250€, würde ich es mir nicht kaufen.

P.S.: Ich bin einer, der schon ein nicht richtig funktionierendes Wildfire hatte.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
Zurück
Oben Unten