HTC Wildfire S Digitizer Kabel bei Display Reparatur

J

JamesBender

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein sehr spezielles Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

Ich möchte das Display meines alten HTC Wildfire reparieren. Dafür habe ich bei Ebay eine komplette Front bestellt um mir das Gefummel mit dem Wechsel des Displayglases zu ersparen.
ORIGINAL HTC DISPLAY+TOUCHSCREEN FÜR HTC WILDFIRE S SILBER-WHITE ERSATZDISPLAY | eBay

Hier sieht man auf den Ebay-Bildern schon nur ein Verbindungskabel. Beim Auseinanderbauen des alten Telefons musste ich feststellen, dass Display und Digitizer separat ans Board angeschlossen werden. Am neu bestellten Teil scheint also das Kabel vom Digitizer zu fehlen. Links auf dem Bild angehängten Bild ist das neue Display, recht das alte Display zu sehen. Nun meine Frage: Weiß jemand von euch ob hier in der Serie mal etwas geändert wurde. Ist der Digitizer "intern" mit dem Display verbunden und wird nun alles über einen Anschluss (den Anschluss des Displays) gesteuert? Oder ist das Ersatzteil einfach unbrauchbar?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Bender
 

Anhänge

  • WP_20170309_20_57_56_Pro.jpg
    WP_20170309_20_57_56_Pro.jpg
    883,1 KB · Aufrufe: 256
Einfach nur unbrauchbar!
 

Ähnliche Themen

T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.660
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
7
Aufrufe
1.855
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten