HTC Wildfire S Displaytausch

Hast du ein Custom Recovery zB CWM oder TWRP?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein hab ich nicht.
Ich hab nur ein handy, 2 verschiedene displays die beide nicht reagieren wollen, und ein handy das keinen pc kontakt zulässt.
 
hagiit schrieb:
Naja, der Digitizer ist heute angekommen und ich habe ihn 3 mal ein und wieder ausgebaut aber er funktioniert einfach nicht, beim booten klappt alles noch das LCD die vibration und der Ton auf dem startbildschrim jedoch funktioniert dann nichts mehr :-(

Hier noch ein paar Bilder, könnt ihr da irgendwelche Fehler drauf erkennen ? Wenn ihr evtl noch mehr Bilder bräuchtet um evtl Fehler zu erkennen dann sagt bitte Bescheid

Also ich finde auffällig den weißen strich am anfang des Kabels vom Digitizer den man sehr gut auf dem letzten Bild sieht, es sieht so aus wie als wenn mal Plastik knickt, könnte dadurch vllt der Kabel kaputt gegangen sein und es deshalb nicht funktionieren ?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Danke für deinen Beitrag die Fotos haben mir sehr geholfen. Habe mein Handy jetzt auch repariert.


Leider kann Ich da kein Fehler feststellen. Ich habe noch bissen weiter gesucht und dieses Video gefunden. Dies hat mir später weiter geholfen als ich nicht mehr weiter wusste wie ich mein Display reparieren soll.


Vieleicht Hilft es euch allen die das gleiche Problem haben. Viel Spaß beim Reparieren. Ist in Full HD anschaubar.



Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=I4qV9q4_zZE


[FONT=&quot]P.s Es ist einfach ihr dürft nur keine Gewalt anwenden immer mit gedult Reparieren.[/FONT] :):)
 

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
6
Aufrufe
1.660
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
7
Aufrufe
1.855
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
  • TheLegend27
Antworten
1
Aufrufe
2.029
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten