HTC Wildfire S Fastboot-Mode

J

japanerkatana

Neues Mitglied
0
N´abend liebe Community,

mein Bruder hat mich gebeten sein HTC Wildfire S zu rooten und CM11 (nightly) zu installieren. Also habe ich es gerootet und das hat alles soweit geklappt. Allerdings komme ich beim fastboot nicht weiter. Ich habe das Handy ausgeschaltet, Akku entfernt und wieder eingelegt und die Lautstärketaste/den Powerbutton gedrückt. Nun bin ich in diesem Menü. Wenn ich "Fastboot" auswähle passiert nicht viel. Wäre nett wenn ihr ein oder zwei Ratschläge habt wie ich weiterkomme und die ROM installiere. (Habs auch noch nicht gemacht :D)

Vielen Dank ;D

(Sorry wenn ich hier falsch bin, bin neu)
 
Was soll da auch passieren?
Gib nun mal fastboot devices ein - oder schau im Gerätemanager nach, ob es als Fastboot Device angemeldet ist.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.475
Androider10310
Androider10310
A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.949
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
1.749
modroid
M
Zurück
Oben Unten