HTC Wildfire screensaver oder bewegte hintergrundbilder!!!

S

sandy74

Neues Mitglied
0
warum gibt es bei meinem neuen handy HTC Wildfire keine screensaver oder bewegte hintergrundbilder?
wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte,bin echt am suchen und verzweifeln!!!
Danke:biggrin:
 
zu den screensavern kann ich dir leider nichts sagen

aber bewegte hitnergründe, also live-hintergründe kommen erst mit Android 2.2 Froyo.
im Moment kannst du dir ein customRom aufspielen wie zum beispiel das WildPuzzleROM
dieses läuft bereits mit 2.2 und du kannst dir dann live hintergründe im market runterladen.

mfg
 
thefuneagl3 schrieb:
zu den screensavern kann ich dir leider nichts sagen

aber bewegte hitnergründe, also live-hintergründe kommen erst mit Android 2.2 Froyo.
im Moment kannst du dir ein customRom aufspielen wie zum beispiel das WildPuzzleROM
dieses läuft bereits mit 2.2 und du kannst dir dann live hintergründe im market runterladen.

mfg

kommt da dann ein update direkt aufs handy?und wie geht das installieren? von der Rom hab ich schon mal gelesen aber des klinkt nicht einfach zu installieren:(

und des steht auch noch auf englisch wo ich doch so gut englisch kann bzw.des was ich noch von der schule kann;)
gibt es eine deutsche anleitung für die Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unerfahrene würde ich auch raten nicht das Custom Rom aufzuspielen.
Bin auch kein Fan davon, gerade wenn man weiß dass 6 - 8 Wochen später sowieso das Original von HTC kommt welches dann auch einwandfrei und ohne Fehler laufen sollte. Da lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
Aber zu deiner Frage, sobald Froyo 2.2 für dein Wildfire erhältlich ist, meldet sich dein Telefon automatisch. Du bekommst dann eine Nachricht das ein Update verfügbar ist. Du kannst es allerdings auch manuell prüfen unter Einstellungen, Telefoninfo.
 
  • Danke
Reaktionen: sandy74
ich glaube dann warte ich noch so lange,nicht das ich dann noch was falsch mache!
vielen dank für eure antworten:thumbsup:
 
Hallo erstmal ! Ich hab auch das HTC wikdfire undhabe mir im Android Market ein live walpaper runter geladen doch er wird mir nicht angezeigt und ja ich bin auch total am verzweifeln .
Live hintergründe funktionieren erst auf 2.2 und ich hab 2.2.1 warum klappt das nicht ?
Bitte um Hilfe
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.354
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten