HTC Wildfire Screenshot mit Froyo 2.2

Droidpirat

Droidpirat

Stammgast
66

Anhänge

  • froyo.jpg
    froyo.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 660
  • java.png
    java.png
    13,1 KB · Aufrufe: 731
  • the.png
    the.png
    13,2 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: falkenbein
Heist das, es geht bald los mit FroYo??
 
Könnte sein, wer weiß?;)
 
Hoffen wirs. Das ist aber die chinesische Version des Wildfires, die wird schon standardmässig mit Froyo ausgeliefert. Aber immerhin bedeutet es, dass Froyo ja eigentlich auf dem Wildfire läuft. (Aber das chinesische WF ist (glaube ich) nicht 100% gleich wie unseres)
 
auf dem 3ten bild steht was von 4g das ist doch hsdpa oder?
 
3G ist UMTS / HSPA
4G ist dann der Nachfolger. Ist in Europa aber noch nicht verbreitet
 
Also das Wildfire wird oder wurde ausschließlich auf dem China und Japanischen Mark mit Android 2.2 ausgeliefert. Das wurde mal in irgendeine PR Veranstaltung von HTC gesagt.

Und wer ein wenig mehr von Froyo auf dem Widlfire sehen will sollte hier mal schauen:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten