Htc wildfire tastensperre falscheingeben

C

corus88

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe bei mein handy htc wildfire die tasten sperre falsch eingegeben und ich weiß meine googlemail adresse nicht mehr kann mir jemand weiter helfen:confused::confused::confused::confused::confused:
 
Nein, ich weis Deine Google Mail Adresse auch nicht.
 
Lass mal überlegen.....corus88....hmh.....nee auch ich hab Deine gmail Adresse nicht... ;-)

Was meinst Du eigentlich mit Tastensperre falsch eingegeben?
 
und zwar ich habe bei mein handy ne tastenspeere gehabt da muss ich mir ein muster ausdenken und ich habe das verkerhrt eingegeben und jetzt steht da ich möchte bitte mein google mail ein geben und das problem ich habe das nicht mehr
 
ja was is wenn man beim googlekonto keine weiter email angegeben hat??? ich will erstma klarstellen das ich das handy wirklich gekauft hab und auch die rechnung hab und ich nicht ein gefundenes freimachen willl!!!!! gibts irgendeine möglichkeit oder kann ich das wildfire in die tonne treten??
 
Dann hat man eben Pech, wenn man ein selbst zu wählenden Namen nicht behalten kann.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
cool danke für die hilfreiche antwort!!
 
Was sollen wir Dir denn sagen?

1. Probiert alle Möglichkeiten.

2. Versuche ein Betriebsystem zu Flaschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja also ich bin so das wenn ich jemanden nicht bei einem problem helfen kann dann bring ich aber auch nich nen satz ja selba schuld merk dir den namen ... aber danke für die idee mim flashen^^
 
Du könntest Dein Wildfire im Bootmenu starten und von dort aus einen Werksresett durchführen. (Im ausgeschalteten Zustand An-Schalter und Lautstärke-runter-taste gedrückt halten)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.353
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.050
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten