HTC Wildfire Wallpaper nach Sense Backup weg

thomas9339

thomas9339

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe letztens mein Wildfire auf Cyanogenmod 7 geflashed...
Soweit so gut... aber das hat mir nicht so wirklich gefallen, also wollte ich wieder HTC Sense benutzen! Natürlich habe ich vorher ein Backup gemacht,
also konnte ich restoren.
Danach hatte ich erfeulicherweise wieder HTC Sense, aber leider musste ich dann feststellen, dass die Wallpaper und Themes allesamt weg waren....
Ich weiß, dass man die Wallpaper bei Google Bilder finden kann, aber beim Wildfire bekommt man es nie so hin, dass das ganze Bild angezeigt wird, also quasi nur ans Bild gezoomt wird...
Könnt ihr mir helfen??
Wie bekomme ich mein vollständiges HTC Sense herbeigezaubert?
Danke schonmal im Vorraus ;)
thomas9339
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten