HTC XE USB-Anbindung Gerätetreibersoftware nicht möglich

K

Kleoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem ist folgendes: ich habe das htc an den pc angeschlossen und die funktion usb-anbindung gewählt.. doch die gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden. internet habe ich und meine updates sind auch auf automatisch eingestellt.. woran kanns liegen? was muss ich machen?

alles liebe!
 
Nun, erst einmal sollte dieser Thread ins passende Unterforum. Bevor du allerdings einen zweiten aufmachst, bitte doch einen der netten Moderatoren, sich der Sache anzunehmen und ihn zu verschieben.

Dann wäre es nett, wenn du noch auf deine Rechtschreibung (incl. Groß-/Kleinschreibung) achtest und schon wird dir viel schneller geholfen und du hilfst anderen gleichzeitig, weil diese dein Problem über die Suche auch finden können.

Tut mir leid, wenn du das hier so "an den Latz geballert bekommst" aber es dient halt einfach der Ordnung hier.

Und nun zu deinem Problem.

Hast du das Gerät schon einmal an einen PC angeschlossen gehabt?
Hast du HTC Sync mal installiert oder probiert, die Treiber aus dem Netz zu laden (einfach bei Google suchen) und manuell zu installieren?
Was genau meinst du mit USB-Anbindung? Wenn du das Gerät als Festplatte verbinden möchtest, brauchst du meines Wissens nicht einmal Treiber. Wenn du HTC Sync. technisch arbeiten möchtest bekommst du eigentlich eine Anfrage der AutoRun.exe zur Installation.


Wie gesagt, einfach mal versuchen die Treiber aus dem Netz nachzuladen. Wenn das nicht hilft, einfach wieder fragen! :)
 
-

So hat sich jetzt erledigt. Ich hatte noch nicht so einen Plan und dachte man müsste Daten über "USB- Anbindung" übertragen, weil ich halt an den USB-Stick gedacht hab !!

Also hab kein Problem mehr!
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
468
tadeus
T
K
Antworten
5
Aufrufe
182
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten