HTC_Ime -> benutzerdefinierte wörter

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Hey ihr,
habt ihr auch probleme, dsas die tastatur htc_ime aus dem xda teilweise eure wörter aus dem wörterbuch nicht anzeigt und ihr sie daher neu eingeben müsst? (die tastatur vergisst diese sozusagen, obwohl sie in der liste der benutzerdef. wörter in den optionen drinstehen)
danke schonmal!
 
? Nutzen doch viele die Tastatur oder? :(
 
war bei einigen wenigen (eher kurzen) wörtern mit der originaltastatur auch. bzw seit ich eine selbst gemoddete htc_ime nutze fällt mir das problem weniger häufig auf... hab mir hier eine erstellt: http://www.gimpsta.com/themer/
 
Werds mal testen, danke!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.057
jorge78
J
Ro147
  • Ro147
Antworten
12
Aufrufe
4.533
house-bewohner
house-bewohner
H
Antworten
6
Aufrufe
2.001
hemi99
H
Zurück
Oben Unten