HTC_IME Dump

L

leromarinvit

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

kann jemand vielleicht /system/app/HTC_IME.apk und /system/lib/libt9.so von einem Hero runterkopieren? Würde gern probieren, ob das Hero-Keyboard auf meinem Galaxy funktioniert.

Prinzipiell gibts ältere Versionen davon ja schon z.B. bei Haykuro zu finden, aber alle, die ich bis jetzt gefunden habe, haben leider nur ein englisches Wörterbuch. Nehme mal an, dass das bei einem deutschen Hero anders ist.
 
ich kucke morgen mal danach. mit adb shell und cp gehts nicht mit rauskopieren. Welche möglichkeiten hab ich denn noch? Bin eher ein Linux-noob.
 
Sollte mit
Code:
adb pull /system/app/HTC_IME.apk .
adb pull /system/lib/libt9.so .
gehen.

Möglicherweise brauchst du dafür root, da bin ich mir jetzt nicht sicher.
 
für pull benötigst du normalerweise kein root, nur für push
 
Ich habe dir beide Dateien hier hinterlegt. Ich brauchte keine root-rechte für "pull"
 
Danke!

Funktioniert leider doch nicht so einfach. Hab gesehen, dass im .apk kein .dex-File drin ist; wenn ichs einfach so installier tut sich garnichts, mit dem .dex von der Haykuro-Version stürzt es nur ab.

Gibts eventuell noch ein HTC_IME.odex File?
 
hier ist die odex-file...
 

Anhänge

  • HTC_IME_odex.zip
    225,8 KB · Aufrufe: 220
opallabtb schrieb:
hier ist die odex-file...
Danke! Die Version geht zwar leider auch mit dem odex-File nicht (und dedexer stürzt damit immer ab), aber ich habs nach dieser Anleitung doch geschafft, die von Haykuro auf Deutsch umzustellen: erst Systemsprache auf Englisch stellen, dann wieder zurück auf Deutsch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.307
hiddenangel
H
Zurück
Oben Unten