HTC_IME Mod

DJDAKI

DJDAKI

Erfahrenes Mitglied
46
Servus bisher habe ich immer den HTC_IME mod als tastatur genutzt, leider ist das nun bei der Auflösung des Galaxy S3 nicht mehr möglich.
Kann mir jemand helfen die Tastatur normal hinzubekommen.

Hab davon mal ein Screnschot gemacht:

Directupload.net - f5e8kwze.png
 
Würde mich auch mal interessieren, da ich die Tastatur bei meinem SGS1 auch nutze und vor habe, mir das SGS3 zuzulegen.
 
Hallo,

da das One X ja die gleiche Auflösung nutzt denke ich, dass da relativ bald ein neuer MOD kommen könnte. Finde die Tastatur vom One X optisch auch unschlagbar.
 
Was ist überhaupt dieser mod? Ich nutzte seit Jahren better keyboard mit dem rapid design.
 

Ähnliche Themen

G
  • Geicher
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Geicher
G
Black_Focus
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten