HTC_IME -> Sprache schnell wechseln

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

gibt es eine Möglichkeit bei HTC_IME Keyboard irgendwie schneller die Sprache zu wechseln? Ich will nur zwischen english und deutsch wechseln und wünschte mir so ein Button, der immer auf die jeweils andere Sprache wechselt...

Weiß jmd eig, ob man auch für bestimmte Kontakte Standardsprachen festlegen kann, die beim schreiben einer SMS an diesen Kontakt (oder beim Messaging) automatisch gesetzt wird?

Danke!
 
Falls Du die HTC_IME mod von Jonasl ausm XDA-Developers Forum meinst: Da kannste für Wischgesten (hoch/runter/links/rechts) auch Sprachwechsel festlegen.
 
Ja meinte ich :) Das habe ich vorhin gerade auch gefunden, aber dummerweise switcht er mir dann durch ca 10 Sprachen. Wenn ich die Sprachen einzeln deaktivieren könnte, wärs garnicht so schlecht; also wenn nur noch englisch und deutsch existieren würden. Sonst ists aber relativ sinnlos.
 
Du kannst Dir aussuchen, welche Sprachen in die Liste aufgenommen werden. Weiter suchen! :p

Kleiner Tip: Stichwort "Language Selection" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ro147
Omg was für ein Anfängerfehler. Vielen Dank! TOP!!!
 

Ähnliche Themen

B
  • Brantgaard
Antworten
7
Aufrufe
549
Brantgaard
B
N
Antworten
5
Aufrufe
634
nachteule123
N
A
Antworten
7
Aufrufe
2.253
andre_xs
A
Zurück
Oben Unten