htc_ime umlaute gehen nicht

Sakaschi

Sakaschi

Philosoph
4.419
also ich habe ja die htc_ime drauf und wenn ich auf der hardware tastertur lange o drücke kommen ganz viele "o"s und nicht die umlaute auswahl.

Kennt vllt wer ne lösung? fullwipe brachte nix...
 
2x menütaste drücken, dann gehts wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
ok werde ich testen danke muss schnell nandroid zurück spielen^^

EDIT: tja hilft nicht immer noch nur ganze zeit "oooooooooooooooooo"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt es ohne Probleme, 2x kurz die Menütaste und der Dialiog für die Sonerzeichen erscheint, wenn man A-O-U tippt.
 
nicht bei mir :( hmm wenn ich neu flashe alles und select data wieder herstelle müsste es doch nur apps betreffen die in /data sind oder?

also nicht die htc_ime usw???
Hmm auch nach neuflashen genauso.... scheiss teil -.-
lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte mit flashen absolut nix zu tun haben. Installier HTC_IME doch mal neu. Aber wie gesagt, bei mir funzt es 1A. Und ich restore das immer per Titanium...

Grade noch aml gecheckt, klappt!
 
Bei mir kommts auch nur ab und zu.. meistens gehts, aber manchmal halt nich.. nervig, aber man gewöhnt sich dran
 
bei mir gehts halt nie...

gibs dazu vllt ne setting oder so? ich will keine andere tastertur nur das eine problem und mein cm6 rc5 läuft perfekt :o

habs nun mehrfach neu installiert geht nicht... welche version ist denn die neuste, die aus dem revolution theme das von he mal kam???


EDIT: Problem gefunden es lag an der GoogleQuickSearch.apk die he gethemed hat die ist anscheindend fehlerhaft bei sms usw geht es, wieso habe ich nicht früher nachgeguckt bei sms -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
2
Antworten
1
Aufrufe
917
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
7
Aufrufe
1.575
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten