HTCClay's CSDI REMIX

Boah hast du dass theme gemacht?
Ist ja richtig gut geworden!
Hab bis jetzt dass community espresso theme drauf!
Ich glaub da muss ich jetzt auf bluedark wechseln!

Gibt es die akuelle version des themes auch als metamorph!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich habs Dir ja schon in der PN geschrieben, ich kann Dir das nicht als Metamorph anbieten, war mir immer zu Buggy mit MM.
Entpacke das Rom, lösche das raus was du nicht geskinnt haben willst, packe es als Zip und Signiere es....im Notfall kann ich Dir das auch machen. Deine Daten und Programme, sowie Deine Einstellungen bleiben erhalten....somit erübrigt sich die Antwort auf die Frage ob ich das Theme gemacht habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: K.P
Aso okay
Dann mach ich dass mal so!
 
Habs seit gestern auf meinem Magic drauf echt top!
(hatte vorher CM 5.0.8 stable drauf)

der Cube und Floating Image sind ne coole Sache :D

mal schaun wie es in einem Monat aussieht...
 
hey leute ich hab die Partitionen wie in der Anletung schon von alten roms her. reichen dann die 3 wipes + repair sd ... ?

mfg
 
krzyza schrieb:
hey leute ich hab die Partitionen wie in der Anletung schon von alten roms her. reichen dann die 3 wipes + repair sd ... ?

mfg


Ja das sollte reichen, hat es bei mir jedenfalls
 
der Cube funktionierte bei mir nicht richtig und wenn ichs über die Nacht aufgeladen hatte dann waren nur 97% zu sehn
reboot und es waren wieder 100%
und bei manchen apps kam immer schließen erzwingen....

naja hab seit gestern PirateRum drauf und es läuft echt Top ;-)...
 
sagt mal, gibts eig die möglichkeit ne andere telefon app zu installieren?
die rom ist wirklich suuuuper schnell ( auch der grund warum ich von 2.2 auf 2.1 auf csdi remix gewechselt hab) , aber die telefon app ist laaaaangsam!

es ruckelt nix, außer das scrollen in den kontakten ^^

und manchmal ist die app so langsam, dass ich ne fehlermeldung bekomme, die app würde nicht mehr reagieren, ob ich warten oder schließen will^^

gibts da ne möglichkeit das zu ändern?
 
Bei mir hat der Wechsel des Launchers was gebracht (nicht bei diesem ROM!). Bei ADW, Launcher PRO usw. startet die Telefon App unterschiedlich schnell, aber auch der Akku Verbrauch ist sehr unterschiedlich, mit dem Launcher Pro hält der Akku bei mir am längsten.
 
Ja, aber launcher pro geht nur ab Android 2.0 und ich hab mir jetzt den ade gezogen, weil mir der Standard launcher der ROM nicht gefällt! Aber muss ich mal versuchen obs beim anderen launcher besser ist
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.560
winne
W
L
Antworten
160
Aufrufe
16.564
Android-Jeck
Android-Jeck
LordXeth
  • LordXeth
Antworten
8
Aufrufe
2.362
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten