HTCCLAY's SUPERBAD (basiert auf 2.1)

Hy! Erstmal echt klasse arbeit! Inet funkt wieder ohne probleme! Juhuuuu!^^ auch sonnst sind mir keinerlei fehler aufgefallen. Also für meine ansprüche perfect! Werd mir dann gleich mal deinen neuen mod flashen! Hatte gestern keine zeit mehr! Danke für deine mühen! Danke auch an die anderen devs, modder und skinner die sich mit den roms beschäftigen! Ist ja keine selbstverständlichkeit!^^ lg!
 
Na dann werde ich Dein neues Mod auch mal Flashen :) Reaktion wird es aber diesmal wohl eher etwas später geben da ich etwas viel um die Ohren habe derzeit

Update: Dein neues Mod gerade eingerichtet, läuft bis jetzt sehr gut. Der neue Launcher ist auch nicht zu verachten.
Nun noch eine Frage kann man schon Dateien im Rom tauschen bevor man es flasht, oder muß dann erst noch neu signiert werde?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ android-jeck gibts das das dein neuester mod wieder die phone.apk mit dem unpassenden halten knopf in ohrnähe ehthält? Hast du vil die andere akp irgentwo liegen die diesen knopf nicht hat?würds mir eh selber pushen! Ist nehmlich schon ergerlich wenn man in einem grspräch 10 mal unterbrochen wird!^^ Ansonnsten alles top! Gute arbeit! Danke schon mal im voraus!
 
Könnte man nicht aus der vorherigen Version einfach die phone.apk rauskopieren und die andere ersetzen, oder geht das nicht?
 
Mist!!! Ich hab mich wohl "vergriffen"... SORRY!!! :(

Ich häng die richtige PHONE.APK als .zip hier dran. Sollte jetzt die Richtige sein.
Ansonsten könnt ihr sie natürlich auch aus der alten rausholen.
 

Anhänge

  • Phone.zip
    699,6 KB · Aufrufe: 78
An das hät ich auch denken können!^^
Danke noch mal!
 
Wäre einer von Euch so nett und schreibt mir die Befehlsfolge auf wie ich die phone.apk via Recovery Console tauschen kann? Habe hier auf der arbeit keinen PC, muss aber noch einiges an Telefonaten führen. Hatte es mit RootExplorer probiert, aber danach konnte ich gleich mein Backup testen :D
 
Lade grad eine Version mit der anderen Phone.apk hoch...nur noch wenige Minuten...Die müsste ohne Wipe über die andere zu installieren sein.
 
Werde meine MOD aber gleich in einem eigenen Thread posten, da es sonst früher oder später durcheinander gibt mit den offiziellen Versionen von Clay. Er hat ja heut Nacht seine eigene, überarbeitete Test 4 Version rausgebracht m(die aber nur unwesentlich von meinem MOD abweicht)
Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich mich immer nur an Clay halte, oder ob ich ein wenig mixe...daher halte ich einen eigenen Thread für sinnvoller. Dann hat Clay auch wieder seinen berechtigten eigenen ;)
 
Hat schon jemand die Orginal HTCCLAY SuperBadCM5 1.2.5 Test 4 ReVisit aufgespielt??? Die stürzt regelmäßig beim Google Anmelden ab. Ich komme erst garnicht dazu das Rom richtig zu starten.
 
Ja, ich. Läuft bei mir astrein.
 
Ryoukou schrieb:
Ja, ich. Läuft bei mir astrein.

SuperBadCM5 1.2.5 Test 4 ReVisit <--die Version hast Du drauf??? Da kommt doch immer so ein blöder Wizzard und dann stürzt es ab....nur mit Trick 17 und Dalvik löschen komm ich in das Rom. Hat keiner diesen Wizzard??
 
Theme für SuperBadCM5 1.2.5 Test 4 ReVisit
locsdlwx.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scofield
Theme sieht echt gut aus, werd mir die mal geben! Nur schade das HTCClay kein Changelog für die ROM veröffentlicht hat!
 
SuperBadCM5 1.2.5 Test 4 ReVisit

-Reverted back to CM5 Test 4 Base. With 32mb of swappiness, assuming you have a swap partition.
-Added New LauncherPro Beta v2.0
-Added AnderWeb’s New “Smooth” Launcher Version 0.7rc1
- I have put a lot into this…It’s my favorite so far. I don’t however have anymore time for change log as of this moment.
In Christ…

Jo das is alles. Ist aber das beste Eclair auf dem Markt 3.5 MFLOPS im Benchmark und das Akku hält auch. Ich hab se nun fast alle geflasht die Eclaires.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Clay's Versionen auch super. Ich würde auber nicht so viel auf dieses mflops geben. Das sagt gar nichts über die eigentliche Geschwindigkeit des ROM bei der normalen Nutzung aus. Oft sind die ROM mit JIT nach wenigen Stunden/.Tagen sogar wesentlich ruckeliger und langsamer, als ohne JIT! Ich war auch lange Zeit absoluter Fan von JIT, aber ich kann nur jedem empfehlen, JIT bei Clay zu deaktivieren. Ganz egal. wie die mflops dann ausfallen...
JIT ist nur ganz am Anfang eine Beschleunigung, später, nach längerer Nutzung eine totale Bremse. Da helfen auch keine hohen mflop Ergebnisse.
Probiert's mal aus...
 
SuperBadCM5 v1.3 Test 7 ist Tada

AndroidSPIN Forums - View Single Post - [ROM] {G1/MT3G} SuperBadCM5 v1.3 Test 7 [5/24/2010]

SuperBadCM5 V1.3

-Based off of CM5 Test 7
Thank you Cyanogen and Team.
-This is the Themed Black Version.
-Removed JIT for this build. Only improvement I saw were linpack scores.
-CC enabled in Spareparts is sufficient as far as I can tell.
-Not sure how swap will act with this. If you like.. add a Userinit to sd and reboot to see.
-Camera preview is now fixed.
-Added Gallery and kept 3D Gallery for the time being...
-Removed Media Gallery from Moto.
-Recent apps can be configured in SpareParts.(Apps open while long pressing the home button.)
-You are able in SpareParts to change system colors.
TEXT WILL BE BLACK AND HARD TO READ AFTER FLASHING. YOU WILL NEED TO CHANGE TEXT COLOR IN SPAREPARTS TO WHITE OR WHATEVER COLOR YOU WOULD LIKE. MUST REBOOT TO TAKE EFFECT. =)

In Christ...
Clay

Link:http://files.androidspin.com/downloa...adCM51.3G7.zip

Weiß wer wie er das mein mit dem Swap aktivieren??
 
Auf AndroidSpin wird ausdrücklich vor dem ROM gewarnt!

** SPEED ALERT **
Do not run this ROM if you are afraid of speed.


;)

Gruß CorbenDallas
 
Aha...dann mach doch auch bitte nen Link rein, sonst weiß ja keiner wo er suchen soll. Und vor allem vor was wird gewarnt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
T
  • twinkyboy
Antworten
7
Aufrufe
1.919
MasterBoy71
MasterBoy71
D
Antworten
11
Aufrufe
3.173
Medvidek
M
Zurück
Oben Unten