1. Pfiff76, 27.03.2012 #1
    Pfiff76

    Pfiff76 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich möchte den Bootloader mittels HTCdev entsperren. Da ich aber CM 7.2 drauf habe, sagt mir das Tool, das ich die RUU 3.15.405.6 installieren soll. Aber woher bekomme ich die? Ich möchte den Bootloader für Link2SD entsperren, weil ich keine 2. Partition mounten kann, die ich aber dafür brauche. Bisher habe ich die Apps so auf die SD verschoben, aber mit Link2SD kann man das auch automatisch machen und der Cache wird auch ausgelagert. Stimmt doch so oder hab ich einen Denkfehler?
     
  2. noxxon, 28.03.2012 #2
    noxxon

    noxxon Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  3. Pfiff76, 28.03.2012 #3
    Pfiff76

    Pfiff76 Threadstarter Junior Mitglied

    Geht nich. Am Ende steht, ich solle mir eine andere Rom besorgen. Hm :-/
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
Bootloader unlock scheitert Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 21.05.2017
Energiespar-Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.05.2017
Gerät nach Firmwareupdate ohne Vibration beim Entsperren Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 22.05.2017
Moto G4 Zum Entsperren nach oben wischen <fehlerhaft> Motorola Moto G4 Plus Forum Mittwoch um 13:40 Uhr
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
Fire HDX 7 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 7 (THOR) Gestern um 13:20 Uhr
Fire HDX 8.9 Bootloader mit "1-Click-Lösung" öffnen <alle Software Versionen> Root / Custom-ROMs / Modding für Amazon Fire HDX 8 (Apollo) Gestern um 13:20 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Gestern um 19:21 Uhr