HTCime Mod Tastatur und Ice Cream Sandwitch?

HenkerLenker

HenkerLenker

Dauergast
113
Hi Leute ich hab da folgendes Problem, hab seit ca einer Woche die ICS Beta Rom drauf und würde dazu gerne noch die HTC Ime Mod Tastatur zum laufen bringen. Installieren lässt sie sich zwar und man kann auch semtliche einstellungen vor nehmen nur wenn ich mehr als 3 Buchstaben schreibe stürzt die Tastatu jedesmal ab und ich weiß nicht woran es liegt. Hat vielleicht einer von euch die Tastatur am laufen und kann mir sagen wie ich die zum laufen bekomme :(

Vielen dank schonmal:thumbup:
 
Das liegt einzig an der Wortvervollständigung...
Nimm die mal raus...dann geht es...
 
boomshaker schrieb:
Das liegt einzig an der Wortvervollständigung...
Nimm die mal raus...dann geht es...
Wie und wo kann ich die abschalten bzw deinstallieren???
 

Ähnliche Themen

G
  • guterjunge812
Antworten
18
Aufrufe
2.941
ulixes
ulixes
P
Antworten
30
Aufrufe
7.350
richard@i900
richard@i900
D
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten