1. lobi8, 15.12.2010 #1
    lobi8

    lobi8 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    ich werde mir wahrscheinlich ein DHD kaufen und ich wollte mal auf die htcsense.com seite schaun
    da sehe ich: man kann nur deutschland auswählen (zwar auch andre länder aber nicht österreich)

    ist das für mich als österreichischen Nutzer egal?
    habe ja gehört dass man das handy wenn es verschwunden ist orten kann, geht das auch in österreich?
    oder inwiefern ist man als österreichischer nutzer eingeschränkt?

    lg Jakob
     
  2. manf, 15.12.2010 #2
    manf

    manf Android-Hilfe.de Mitglied

    habe heute mein dhd eingerichtet und einfach wegen der sprache deutschland genommen. die ortung funktioniert dank gps und/oder betreibernetz ohne probleme.
     
    lobi8 gefällt das.
  3. lobi8, 15.12.2010 #3
    lobi8

    lobi8 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    super danke :D
     
  4. stetre76, 16.12.2010 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Mitarbeiter

    ist vollkommen egal - da geht's eher um die Auswahl der Sprache und hat für die Funktion keinerlei Auswirkungen.

    bzgl. Lokalisierung folgender Tipp (weil die Frage kommt sicher noch):
    du musst HTC Sense als Push-Synchronisation einstellen (am DHD unter Konten und Synchronisation), ansonsten funktioniert die Lokalisation nicht und man wunder sich, warum der eigene DHD irgendwo auf der Welt angezeigt wird.
     
    lobi8 gefällt das.
  5. BananaJoe, 16.12.2010 #5
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich bestätigen. Das ist völlig wurscht.
     
  6. lobi8, 16.12.2010 #6
    lobi8

    lobi8 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok danke
    ja ich glaub da hast du recht
    auf so was hätt ich sicher nicht geschaut und dann kommt die verwunderung ^^