HTCSense.com - HTC nimmt Backup vom Netz

Ich habe es des öfteren versucht - aber geklappt hat es nie so richtig. ich sichere sowieso mein Desire HD auf andere Art und Weise (Root - Titanium) :p
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
ich hatte ganz am anfang mal meine SMS damit gebacked, gibg aber nie so zuverlaessig. die neuen Sense ROMs haben ein Backup to SD fuer SMS was wesentlich nuetzlicher ist. das kann man ja notfalls auch noch nach dropbox auslagern. Adressen hab ich eh auf Google und Exchange. Also fuer mich aendert sich nix
 
Den meisten wird das egal sein...
 
Da ich einer der ersten war mit meinem Desire Z lief bei mir der Dienst, leider nur solang bis ich mal die Email-Adresse im Account ändern wollte, danach ging nix mehr. Aber an sich waren da ganz praktische Sachen dabei: HTC-Hub am PC, SMS am PC schreiben, usw...

Wundert mich eigentlich, dass dieser Schritt von HTC jetzt erst kommt, die Überarbeitung ist schon seit ner Weile nötig :)
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, vermissen werde ich den Dienst nicht.
Ich habe ihn seit über einem Jahr nicht zum Laufen bekommen. Der HTC Support war dabei unter aller Kanone, da niemand wusste, wieso der Dienst nicht funktioniert.

Es gibt mittlerweile Alternativen, die in die Richtung gehen, z.B. AirDroid. Bin davon sehr angetan und nutze es gerne.

Peinlich finde ich für HTC, dass sie in Zeiten des Verkaufsstarts von Desire HD / Z mit dem Dienst für diese Geräte geworben haben.
 
Bier schrieb:
Peinlich finde ich für HTC, dass sie in Zeiten des Verkaufsstarts von Desire HD / Z mit dem Dienst für diese Geräte geworben haben.
Da hat er funktioniert, bzw er hat auch noch bis vor kurzem funktioniert, nur eben nur für die ersten paar Accounts vom November 2010... Das war das ganze Problem an der Sache...
 
Eben wie du sagst, für ein paar Nutzer hat der Dienst funktioniert.
Der Großteil kam nie in den Genuss.

Die einzig logische Konsequenz seitens HTC den Dienst vom Netz zu nehmen.
 
Kommt da evtl. sowas wie ein Nachfolger?
Als ich dann F5 gedrückt hab wars wieder weg. Vllt auch irgendwas anderes aber sieht nach einem Design-Dummy oder aus. Keine Ahnung :)
 

Anhänge

  • htc_abc.jpg
    htc_abc.jpg
    59 KB · Aufrufe: 459
Also ich nutze Sense für Facebook und um Bilder bei Facebook hochzuladen oder meine Statusmeldungen dort zu posten,,, und das auch mit FRIENDSTREAM, das läuft auch über HTC Sense.,,,, nun meine Frage, was muss man machen, wenn der Dienst eingestellt ist, wie nutzt man den friendstream dann, wie postete man dann in Facebook.... wenn ich nur über Facebook ein Bild hochladen will, dann kommt nur - Schließen erzwingen oder Bericht an hTC senden - und dann stürzt Facebook ab,,,,, als Ortungsdienst hab ich schon was anderes gefunden,,,, aber nun ist mein Latein am ende,,,, ich weiß nicht wie ich sonst posten oder bilder hochladen soll, oder kann,, kann mir jemand helfen ????? herzlichen Dank schon mal :)
 
hat mit friendstream nix zu tun
 
Du kannst auch die normale Facebook-App oder die mobile Webseite nehmen, hat aber mit dem Thema hier eher wenig zu tun...
Du könntest mal in deinem Geräteforum nachschauen ob das Problem bei deinem Gerät evtl. weiter verbreitet ist.
 
Ich komm mit meinem neuen One X nicht bei HTC rein - HTC Hub meckert dauernd "Verbindung zum HTC Sense-Server kann nicht hergestellt werden" - hat jemand ähnliche Probleme? Is ja mal voll Crap, wollte mal nach neuen Skins für Sense 4 schauen.
 
Also bei mir geht's...

One (X) to rule them all, smart phone!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
105
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten