HTCSense.com Kontoaktivierung schlägt fehl

M

Mozart40

Stammgast
221
Hallo zusammen!

Ich bin seit letzter Woche, nach einem Spontankauf, Besitzer eines HTC Evo 3D. Ich habe mich dann im Zuge der Einrichtung bei htcsense.com registriert. Ich bekomme zwar die Mail mit dem Aktivierunglink, jedoch wenn ich drauf klicke oder die Adresse in den Browser kopiere (egal ob am PC oder am Handy), bekomme ich nur die Fehlermeldung:
Hoppla! Bei der Überprüfung der E-Mail Adresse ist ein FEHLER aufgetreten. Bitte klicken Sie auf den Link, der an die angegebene E-Mail Adresse gesendet wurde. Vielen Dank!

Das einloggen klappt dann logischerweise auch nicht und wenn ich mir das Passwort neu zustellen lasse, erhalte ich nur erneut die Aktivierungsmail mit dem nicht funktionierenden Link.

Hat jemand eine Idee wie ich zu einem funktionierenden htcsense-Konto gelange?


Viele Grüße
Kai
 
Hmmm... meines Wissens nach ist HTCSense.com abgeschaltet....
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Jap, das würde erklären, warum die Aktivierung nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
:scared: alles klar, danke euch! Das erklärt natürlich Einiges. Warum man sich dann einen konkreten Hinweis auf der HP spart ....
Es ist mein erstes HTC, deshalb hatte ich die HTC-Nachrichten nicht verfolgt. Ändert sich aber jetzt :biggrin:


Gruß Kai
 
Heißt das, dass diese komischen Apps "HTC Hub" und "HTC Likes" jetzt nutzlos sind?
 
Irgendwie nicht, also ich kann mich am Handy trotzdem einloggen und auch HTC Hub nutzen.
 
ich denke, nur diese überverbugte Seite htcsense.com wird offline genommen. Ein htcsense Konto für das Smartphone sollte trotzdem noch machbar sein
 
http://htcsense.com gibt es übrigens noch. Ich kann mich dort auch mit meinem HTC-Konto anmelden und meine SMS seit Juni 2010 anschauen - seltsamerweise habe ich erst seit dem Januar 2011 ein HTC :confused: - wird wohl mal alte SMS gesichert haben, die ich per SMS Backup & Restore gesichert hatte.

HTC Hub funzt bei mir auch ohne Probleme mit dem HTC-Konto. Was nicht geht ist nur der Online-Teil mit der Geräteortung usw.

greenshot20120518231338.jpg


Interessant ist hier vor Allem der Button "HTCSense.com Inhalt herunterladen" - da sind dann besagte SMS drin usw.
.
 

Ähnliche Themen

I
  • Inspire1989
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Inspire1989
I
G
Antworten
2
Aufrufe
1.445
AndroGirl
AndroGirl
M
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Mandarinchen
M
Zurück
Oben Unten