htcsense.com

gehört überhaupt nicht hier rein, aber sense ist das ui von htc für android geräte und htcsense.com ist nen webportal zum verwalten,orten,löschen usw von htc geräten. Dies ist allerdings bis jetzt nur mit dem z und HD möglich. In dem Thread hier gehts dadrum ob das noch fürs desire kommt.

Google mal nach Android screenshots und dann wirst du sehen wo der unterschied zwischen stock android, sense und zb dem von samsung ist ;)
 
Benz_28 schrieb:
Nutze diesen Thread gleich mal für mein Problem:

habe seit ca. einer Woche das htc Desire. Auf der Rückseite steht "with htc sense". Da ich diese große Wetteransicht mit Aktualisierung des Ortes hatte und auch die sense Bilder, gehe ich davon aus, dass es aktiviert ist.

Wollte mich jetzt allerdings bei htcsense.com dafür anmelden. Es wird auf dem Computerbildschirm angezeigt:
"Melden Sie sich auf dem Telefon bei HTC Sense an, um die Erstellung des Kontos durchzuführen. Sie benötigen eine Netzverbindung, um sich auf dem Telefon anzumelden. Aktivieren Sie Mobilfunk oder WLAN unter den Einstellungen. Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird."

Wo soll das htc sense Fenster angezeigt werden? Wenn ich auf apps gehe und Einstellungen finde ich es nicht. Auch so komme ich irgendwie nicht rein, um mich auf dem Telefon für htc sense einzuloggen. HILFE?! :huh:

Wo ist der Unterschied zwischen htcsense.com und sense auf dem Gerät? Raffe ich nicht.

naja manchen menschen muss man alles vorkauen...

zurzeit ist es nur möglich sich auf htcsense.com anzumelden wenn man das NEUE HTC Desire HD oder das Desire Z hat.

in diesem thread geht es nämlich darum ob diese neue SENSE Oberfläche auch für das ALTE Desire erscheint so das man htcsense.com nutzen kann...
 
Kryptik schrieb:
in diesem thread geht es nämlich darum ob diese neue SENSE Oberfläche auch für das ALTE Desire erscheint so das man htcsense.com nutzen kann...
Nicht immer auf Benz rumhaken, ich habe seinen Post hierher verschoben, da er in meinen Augen eine Frage zu dem htcsense.com-Dienst hat.

Und wenn es in diesem Thread nicht um diesen Dienst geht, sorry, dann hat dieser Thread einen völlig falschen Titel.

Und den Unterschied HTC Sense <-> htcsense.com hat er ja nun auch mehrfach erklärt bekommen.
 
Mit dem neuen HD ROM für das Desire geht htcsense auch.
 
Hat schon wer was neues gehört? Das Inspire 4G wurde jetzt ja auch zu dem Dienst hinzugefügt...
 
Die Pressekonferenz von HTC auf der MWC war ja jetzt nun..
Leider konnte ich es nicht direkt verfolgen, auf den ganzen News-Seiten ließt man immer nur von neuen Geräten, Facebook-Knöpfen :blink: und dem Tablet..
Gab es dort auch was neues zu unserem Desire?
Wurde etwas zu Gingerbread oder htcsense.com gesagt?
Ich habe zumindest bisher nicts davon mitbekommen.

Ich verstehe mittlerweile echt nicht mehr was in der Marketing-Abteilung von HTC vorgeht. Es würde doch reichen, wenn sie einfach schreiben "Das Update kommt für das Desire leider nicht mehr" oder sie schreiben eben "Gingerbread ist coming soon for Desire" oder oder oder.. aber es kommt einfach kein einziges Statement, nix und tausende Kunden warten.

Die Nexus-One Besitzer sind zwar auch nicht besser dran, da es auch noch kein Update gibt aber denen wird wenigstens gesagt, dass es "irgendwann" kommt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stocki88
Antworten
7
Aufrufe
1.849
Stocki88
S
M
  • MrBurnz77
Antworten
1
Aufrufe
2.772
Handymeister
Handymeister
pemko
  • pemko
Antworten
2
Aufrufe
1.704
pemko
pemko
Zurück
Oben Unten