1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mArKuZZZ, 07.07.2012 #1
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin.

    habe in den letzten tagen mal ein paar fotos mit der handycam gemacht und wollte die gerade gechillt über galerie-sync auf den pc spulen. das prog verkündet mir dass es die bilder in den ordner "My Photos/Device Camera Shots" speichern wird. allerdings sehe ich nach sync keine veränderung in der "Bilder"-Bibliothek von Win7. der ordner ist nicht da.

    hat jemand nen tipp für mich?

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

    oha.... gefunden..... er wirft die fotos nicht in die "Bilder"-Bibliothek sondern in die "Dokumente".
     
Du betrachtest das Thema "HTCSync Fotos auf PC kopieren" im Forum "HTC One S Forum",