HTML Composite

S

Swoop

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

ich bin recht neu auf dem Gebiet App-Entwicklung mit dem OS Android.

Um meine Idee umzusetzten, würde ich gerne eine Webseite(HTML-Seite) in meinem App darstellen. Und zwar soll wenn ich einen Button klicke auf der nächsten Seite eine komplette HTML-Seite dargstellt werden, ohne aber den Android Browser zu öffnen, bzw würde ich gerne Menü beibehalten und die Adresse nicht sichtbar zeigen.

In SWT ist das möglich! Geht das ich in Android?

Grüße Swoop
 
Super genau das hab ich gesucht ... danke


EDIT:
obwohl wenn ich auf google gehe dann wechselt er ja wieder in den Explorer -.-
Aber bei einem Screenshot auf dem Beispielt tut er das nicht ... gibts da irgendwie ne einsellungmöglichkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Lösung gefunden!

Hat sich also erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.478
jogimuc
J
E
Antworten
5
Aufrufe
1.019
enrem
E
A
Antworten
10
Aufrufe
1.492
andymcnab
A
Zurück
Oben Unten