Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc132, 25.05.2012 #1
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    warum kann man kein html in posts benutzen, ich meine nicht zitieren sondern mit elementen. Ich finde, das sollte auf jeden fall geändert werden!
     
  2. Handymeister, 25.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    HTML würde wohl lediglich direkt nach Freischaltung missbraucht werden. Wozu möchtest Du es denn einsetzen, was Du nicht mit BB-Code abdecken kannst?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. perpe, 25.05.2012 #3
    perpe

    perpe Gast

    Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang den Link zu Android-Hilfe.de - BB-Code Liste erwähnen. Mit BB Code geht mehr als nur mit den vorgegebenen Buttons. Sehr nützlich wenn mal etwas mehr Formatierung sein soll.
     
    Handymeister gefällt das.
  4. marc132, 25.05.2012 #4
    marc132

    marc132 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich wollte eine website einbinden in einen post, weil dort mehr infos stehen sosnst müsst ich alles kopieren und neu formatieren.

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  5. Handymeister, 25.05.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    genau sowas soll auch nicht gemacht werden! Was spricht denn dagegen, einfach einen Link zu posten? Denk bitte auch an die zahlreichen User, die das Forum mobil nutzen möchten, da soll so ein Thread auch noch einigermaßen lesbar dargestellt werden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Ladylike871 gefällt das.
  6. Patschi, 29.05.2012 #6
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann gibt es bestimmt einige Benutzer, die sich einen Spaß daraus machen und dann eine Seite wie you**rn.com einbinden :)

    Wäre nicht besonders sinnvoll :)
     
  7. Handymeister, 29.05.2012 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ich denke wir schließen hier dann auch!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.