HTML-Link für mehrere Geräte auf Homescreen

C

Chase66

Gast
Hi,
bin neu hier und bisher nicht so viel mit Android zu tun gehabt. Sorry vorab, wenn ich micht etwas "dumm" anstelle.

Ich hab hier 10 neue Android-Geräte im jungfräulichen Zustand, dh noch nie eingeschaltet.
Auf alle 10 Geräte möchte ich über einen HUB einen HTML-Link auf den Homescreen spielen und suche dafür eine Software. Für iOS gibt es z.B. die Software Configurator, mit der das geht.

Ich will die Geräte höchstens anschalten, keinesfalls die ganzen Schritte zur Geräteaktivierung durchlaufen und zig mal auf "Weiter" drücken müssen.

Gibts so was? Bestimmt, aber ich find diese Software nicht.

Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
584
cappy0815
cappy0815
G
Antworten
8
Aufrufe
388
geoben
G
C
Antworten
0
Aufrufe
20
cditfurth
C
Zurück
Oben Unten